• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Gleich zweimal kam es am Montag zu einem Diebstahl aus Praxisräumen

Frankenthal- Metropolregion Rhein-Neckar.Gleich zwei Mal kam es am Montag, 20.01.2014 in Frankenthal zu einem Diebstahl aus Praxisräumen. Gegen 14:15 Uhr steckte ein bislang unbekannter Täter in einer Physiotherapiepraxis im südlichen Bereich in der Mahlastraße unbemerkt zwei Sparschweine ein, die er anschließend im Gebäudeflur entleerte. Ein Therapeut wurde durch das Entleerungsgeräusch aufmerksam und schaute im Flur nach. Dort konnte er beobachten, wie ein Mann, mit dem er zuvor ein Gespräch geführt hatte, mit dem entwendeten Bargeld flüchtete. Die beiden Sparschweine ließ der Täter im Flur zurück.

Gegen 15:30 Uhr wurde vermutlich durch den gleichen Täter im Eingangsbereich einer Tierarztpraxis im westlichen Stadtgebiet eine angekettete Dose für Geldspenden aufgebrochen und das darin befindliche Kleingeld entwendet. Auch in diesem Fall führte der männliche Täter zuvor ein Gespräch mit dem Praxispersonal.

In beiden Fällen soll es sich laut Zeugenaussagen um einen ca. 1,70 Meter großen ungepflegten Mann im Alter von ca. 30 – 35 Jahren gehandelt haben, welcher auffällige Tätowierungen und eine Narbe am Kopf haben soll.

Bei dem Diebesgut handelte es sich jeweils um Kleinbeträge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de