• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Offensichtlich zuviel getrunken

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Zuviel Alkohol getrunken hatte am Sonntagmittag offenbar ein 37-jähriger Autofahrer in Sandhofen. Er übersah aufgrund seiner Alkoholisierung eine Verkehrsinsel und überfuhr ein Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann auf. Ein Alkohotest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, er muß nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 2000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de