• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hans Arndt FREIE WÄHLER Rheinland Pfalz auf der Höhe der Zeit – Mit Manfred Petry für Europa gut aufgestellt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem der rheinlandpfälzische Landesvorsitzende Manfred Petry vergangenes Wochenende bei der Bundesversammlung in Erfurt auf Platz 3 für die Europawahl gewählt wurde, hat sein Landesvereinigung den „virtuellen“ Wahlkampf bekommen!
Dem gesamten Internetauftritt wurde in den letzten Wochen ein komplettes Relaunch unterzogen. Unter www.fwrlp.de kann man umfangreiche Informationen über die FREIE WÄHLER in Rheinland-Pfalz sammeln. In den verschiedenen sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter stehen die Freien Wähler RLP für einen direkten Dialog mit den Bürgern bereit.
Besonders stolz sind die FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz auf die offiziellen App für’s Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt’s auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die FREIE WÄHLER-App sorgt immer für den direkten Draht. Sie können das App in den jeweiligen Shops von Apple, Google und Windows unter „Freie Wähler Rheinland Pfalz“ kostenlos downloaden.

Bild: Hans Arndt Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de