• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfallflucht in der Rheingönheimer Straße – Zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 13.01.2014, zwischen 16:15 Uhr und 16:30 Uhr, kam es in der Rheingönheimer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, nahe dem großen Kreuz, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein parallel zur Fahrbahn geparkter blauer Mercedes Kombi wurde am hinteren linken Heck erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 €. Die Spurenlage deutet auf einen grün lackierten Lkw als unfallverursachendes Fahrzeug hin. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 (Tel: 0621-963 1158) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de