• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Streitigkeiten enden in der Gewahrsamszelle

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Sonntag kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schwetzingen-Hirschacker immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den Mietern des Dachgeschosses und den im Erdgeschoss wohnenden Schwiegereltern. Da diese dazu führten, dass auch die im 1. OG wohnende Hauseigentümerin erheblich in ihrer Nachtruhe gestört wurde, sollte besagter Streit durch die Polizei geschlichtet werden. Nachdem zunächst Ruhe eingekehrt war, bedingte die mehrfache telefonische Verständigung aller Parteien ein erneutes Auftreten der Polizei. Da sich der 23-jährige alkoholisierte Schwiegersohn nicht beruhigen ließ und mit weiteren, unter Umständen schlimmeren Folgen drohte, wurde er in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier Schwetzingen verbracht. Dort wird ihm die Gelegenheit gegeben, sein Gemüt zu beruhigen und seinen Rausch von 1,6 Promille auszuschlafen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de