• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt eine Fahrradfahrerin am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Kreuzung Max-Planck-Straße/Lindenstraße.
Ein VW-Fahrer war gegen 09.20 Uhr mit der Radlerin, die keinen Helm getragen hatte, im Kreuzungsbereich kollidiert. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurde Frau mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Da der exakte Unfallhergang bislang noch nicht geklärt ist, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden in nach einer ersten Einschätzung gering.

Die Ermittlungen der Verkehrspolizeidirektion Mannheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de