• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 11.01.2014, gegen 00.15 Uhr, kam es In der Frankenthaler Straße im Stadtteil Sandhofen zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Polizeibeamter und der Angreifer verletzt wurden. Der 30-jährige alkoholisierte Mann hatte zuvor in einem Schnellrestaurant randaliert, weshalb die Angestellten die Polizei um Hilfe riefen.
Beim Eintreffen der Streife zeigte sich der Mann völlig uneinsichtig.
Da er auch seine Namen nicht nennen wollte, entschlossen sich die Beamten, den Mann mit zur Wache nehmen. Damit war dieser nicht einverstanden und er griff die eingesetzten Beamten mit Schlägen an.
Bei der anschließenden Festnahme zog sich ein 53-jähriger Polizeibeamter
einen Handgelenksbruch zu. Der Angreifer selbst wurde leicht verletzt. Ein
durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast einem Promille. Da der Mann auch typische Reaktionen zeigte, die auf Drogenkonsum hinwiesen, ordneten die Beamten eine Blutprobe an.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de