• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbruch in Edeka-Markt

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagabend, 11.01.2014, kurz nach 22 Uhr, wurde durch Passanten wahrgenommen, wie zwei Jugendliche die Schiebetür des Edeka-Markts in der Mundenheimer Straße von innen aufschoben und sich mit zwei bis drei Einkaufstüten durch den Ausgang herauszwängten. Außerhalb stand ein junges blondes Mädchen vermutlich Schmiere. Die drei unbekannten Täter gingen zu Fuß in Richtung Herzogstraße, wo die Passanten die Drei aus den Augen verloren. Nach derzeitigem Ermittlungstand wurden u.a. Tabakwaren entwendet. Wenige Stunden später wurde gemeldet, dass die Schiebetür desselben Edeka-Markts erneut offen stehen würde. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus.

Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalinspektion Ludwighafen (Tel. 0621-963-1163) oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de