• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibekannter Räuber bedroht Mann mit Messer auf dem Römerplatz

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 11.01.2014, um 19:05 Uhr, wurde ein 27 jähriger Mann von einem ihm unbekannten jungen Mann auf dem Römerplatz mit einem Messer bedroht. Der Täter hielt ihm das Messer vors Gesicht und drohte ihn aufzuschlitzen. Der Täter flüchtete, als Zeugen hinzukamen und die Polizei anriefen. Die Nahbereichsfahndung mit Täterbeschreibung verlief zunächst erfolglos.

Um 20:40 Uhr teilte der Geschädigte erneut mit, dass er den Täter soeben wieder gesehen habe. Er sei in ein Haus in der Weinstraße Nord gegangen. Dort konnte von der Polizei die Wohnung ermittelt werden, in der sich ein Mann, auf den die Beschreibung passte aufhält. Diese wurde aufgesucht und nach mehrfacher Aufforderung öffnete der Verdächtige. Auf Vorhalt gab er an, dass der Geschädigte sich bedrohlich vor ihm aufgebaut habe und er sich habe wehren müssen. Diese Schilderung erscheint völlig unglaubhaft. Der wegen Raubdelikten und Diebstählen amtsbekannte 21 jährige Mann ist nach eigenen Angaben wohnsitzlos und hielt sich in der Wohnung zu Besuch auf. Er händigte zwei Klappmesser aus, die sichergestellt wurden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de