• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Bilderbuchvorlesen in der Stadtbücherei

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu gern würde Lilli mit ihrem Schlitten nochmal den Hügel hinuntersausen, Papa allerdings hat genug und macht sich auf den Heimweg. Aber allein, nein, das traut sich Lilli nicht. So baut sie erst mal einen Schneemann, und damit dieser nicht so traurig schaut, schenkt sie ihm ihrenSchneemann,. Doch was ist das? Plötzlich zwinkert ihr der Schneemann zu! Der Funkelstein ist wie ein Stück vom Glück und am Ende steht Lilli wirklich ganz oben am Schlittenhang und traut sich.

Am Donnerstag, 16. Januar 2014, um 15.30 Uhr liest Irene Legler diese Mut machende Wintergeschichte für Kinder ab vier Jahren in der Stadtbücherei Frankenthal, Welschgasse 11. Anschließend dürfen alle Kinder einen Schneemann malen und natürlich bekommt der auch einen Glitzerstein.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können sich alle Interessierte ab sofort bei der Stadtbücherei Frankenthal unter Tel. 06233/89630 oder während der Öff-nungszeiten (Montag 14-18 Uhr, Dienstag, Donners-tag und Freitag 10- 18 Uhr und Samstag 10- 13 Uhr) anmelden.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende freut sich die Stadtbücherei Frankenthal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de