• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim / Mörfelden-Walldorf / A 5 – Autobahnpolizei stoppt berauschte Autofahrer

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mörfelden-Walldorf – Gleich zwei Autofahrer, die unter Drogeneinfluss standen, haben Beamte der Polizeiautobahnstation Südhessen am Mittwochnachmittag (08.01.2014) auf der Autobahn 5 aus dem Verkehr gezogen. Im Bereich Mörfelden-Walldorf kontrollierten die Beamten einen 29-jährigen Fahrer. Bei diesem stellten die Beamten Symptome fest, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein Test bestätigte den Verdacht der Beamten. Der junge Mann hatte Cannabis konsumiert. Ebenso erging es einem 20-Jährigen, der im Bereich Heppenheim kontrolliert wurde. Auch bei ihm reagierte der Test positiv auf Cannabis. Beide Fahrer wurden zur Dienststelle gebracht. Bei ihnen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen droht den jungen Männern auch der Entzug der Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de