• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia-Geschäftsstelle übernimmt Aufgaben des Pressesprechers Jürgen Jaap

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Neustart in 2014 – auch in Bezug auf Pressefragen – Sein Draht zu den Pressevertretern der Nibelungenstadt war stets kurz. Seit Juni 2011 stand Jürgen Jaap der Presse als Ansprechpartner für viele Fragen rund um den VfR Wormatia 08 Worms jederzeit kompetent zur Verfügung. Mit seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden des TV 1863 Leiselheim im November 2013 fehlt Jürgen Jaap („Mir hat diese Aufgabe immer viel Spaß bereitet“) nun ganz einfach die Zeit, um die Funktion des Pressesprechers weiterhin auszufüllen.

Als Nachfolger für Jürgen Jaap übernimmt vorerst Wormatia-Geschäftsstellenleiter Fabian Sander den Aufgabenbereich eines Pressesprechers. „Uns ist natürlich bewusst, dass dies ein erheblicher Mehraufwand für unsere Geschäftsstelle ist“, weiß Gerd Obenauer nur zu genau. „Jürgen hat den Job prima erledigt. Ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass er uns nun ob des neuen Aufgabenfeldes beim TV Leiselheim nicht mehr als Pressesprecher zur Verfügung stehen kann“, fügt das Vorstandsmitglied des VfR an. Bei der Neubesetzung der Position will man sich bei Wormatia indes nicht unter Zeitdruck setzen. Allerdings: „Spätestens bis zum Beginn der Saison 2014/2015 im Juli wollen wir fündig werden“, erklärt Gerd Obenauer.

Neuer Ansprechpartner für die Presse ist bis dahin ab Januar 2014 Fabian Sander. Die Kontakt-Daten von Fabian Sander lauten wie folgt:
Telefon: 06241-20200 (Geschäftsstelle VfR Wormatia 08 Worms)
Email: fabian.sander@wormatia.de

Bild: Drei Männer, die beim VfR Wormatia Worms für die Öffentlichkeitsarbeit des Regionalliga-Klubs verantwortlich zeichneten und zeichnen: Fabian Sander, Jürgen Jaap und Gerd Obenauer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de