• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – A5 LKW verliert nach Unfall ca.200 Liter Treibstoff

Heidelberg/ Metroporegion Rhein-Neckar. Am Mittwochmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam ein 57-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf der Autobahn A5 zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und Schwetzingen am Heidelberger Kreuz aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dort aufgestellten Warnbaken. Hierbei wurde am Lkw eine Treibstoffleitung beschädigt und ca. 200 Liter Treibstoff liefen aus. Die Feuerwehren aus Heidelberg und Dossenheim waren mit dreißig Mann vor Ort und konnten den Kraftstoffaustritt stoppen. Nachdem das Leck provisorisch abgedichtet war, wurde der Lkw unter Polizeibegleitung zu einer nahegelegenen Werkstatt gebracht. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 500,– Euro, über den entstandenen Gesamtschaden liegen derzeit noch keine Informationen vor. Im Frühverkehr entstanden geringe Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de