• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frau und Kinder geschlagen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern Morgen wurde das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt davon verständigt, dass eine Frau von ihrem Ehemann geschlagen worden sei. Beim Eintreffen der Beamten konnte der 31-jährige Tatverdächtige in der gemeinsamen Wohnung angetroffen werden. Der alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber den Polizeibeamten dabei sehr aggressiv und renitent. Ein später durchgeführter Alkoholtest erbrachte bei ihm einen Wert von über 1,5 Promille. Wie die weiteren Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt ergaben, war der 31-jährige gegen Mitternacht nach Hause gekommen. Als es dann zum Streit mit seiner 29-jährigen Frau kam, schlug er sie mehrfach, würgte und bedrohte sie. Hierdurch trug sie sichtbare Verletzungen am Kopf, den Armen und am Rücken davon. Auch die beiden Kinder wiesen leichte Verletzungen auf. Die Mutter nahm mit ihnen selbständig ärztliche Hilfe in Anspruch. Der 31-Jährige wurde in Polizeigewahrsam genommen. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de