• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zivilfahnder mit richtigem Riecher / Ladendieb gestellt

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zivilfahnder der Polizeidirektion Bergstraße beobachteten am Freitagnachmittag (3.1.) zwei Männer, wie diese ein Lebensmittelgeschäft in der Lilienthalstraße betraten. Beim Verlassen des Geschäfts wurden die Männer von den Fahndern kontrolliert.
Offensichtlich hatten die Beamten den richtigen “Riecher”. Einer der Männer trug Schokolade und Kaffee im Wert von rund 83 Euro am Körper, ohne die Ware an der Kasse bezahlt zu haben. Der 35-Jährige aus Speyer musste die Beamten auf die Wache begleiten. Dort wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahl gefertigt.
Sein 32-jähriger Begleiter hatte zwar kein Diebesgut einstecken gehabt, jedoch durfte er sich überhaupt nicht in Heppenheim aufhalten. Laut seinem ausländerrechtlichen Status darf er sich nur im Bundesland Rheinland Pfalz bewegen. Der Mann wird sich wegen Verstoß gegen das Ausländergesetz verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de