• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbrecher weiter in Region aktiv, erneut in Maudach und diesmal in Gartenstadt – Zeugenaufruf

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Einbrüche in Gartenstadt und Maudach
Am Sonntag, den 5.1.2014, gegen 7 Uhr, wurde ein Wohnungsinhaber in der Forster Straße im Stadtteil Gartenstadt durch Geräusche geweckt. Als er nachschaute, bemerkte er, dass eine Außentür an der Rückseite des Gebäudes offenstand. Später erst stellte er Beschädigungen fest, die durch ein Aufbrechen der Tür entstanden sind. Ob und was der oder die Täter entwendeten, steht derzeit noch nicht fest. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen Samstag, 4.1.2014, 11:45 Uhr und Sonntag, 5.1.2014, 17 Uhr, in der Irisstraße im Stadtteil Maudach. Der oder die Täter hebelten ein Wohnzimmerfenster auf und gelangten so in das Haus. Entwendet wurden Modeschmuck und ein Geldbeutel, in dem sich jedoch kein Bargeld befand.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de