• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – Mit Trike, Alkohol und Drogen in Acker gefahren

Fußgönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 03.01.2014 um 10.05 Uhr kam es in Fußgönheim zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Unfallverursacher, ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim, verletzt wurde.
Der Mann hatte mit seinem dreirädrigen Sonderfahrzeug die Schauernheimer Straße in Fahrtrichtung Schauernheim befahren und in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Infolge des Kontrollverlusts war das Fahrzeug auf die Fahrerseite gekippt und am Fahrbahnrand liegen geblieben. Andere Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Unfall weder gefährdet noch geschädigt, Zeugen verständigten Polizei und Rettungsdienst.
Am Unfallort angekommen, konnten die eingesetzten Polizeibeamten eine offenkundige Alkoholbeeinflussung des Unfallverursachers feststellen. Darüber hinaus wurden Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Im Rahmen der polizeilichen Folgemaßnahmen sowie der erforderlichen, ärztlichen Behandlung zeigte sich der Mann immer wieder so aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten, dass er durch diese fixiert werden musste. Dabei wehrte sich der 47-jährige so erheblich, dass er sich weitere Verletzungen zuzog und erneut ärztlich behandelt werden musste. Neben den Vorwürfen wegen Trunkenheitsfahrt und illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln muss er sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de