• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Unfall unter Alkoholeinfluss und Unfallflucht

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 04.01.2014, gegen 20:30 Uhr, bog ein 40jähriger Fahrer aus Bad Dürkheim mit seinem Audi A6 von der B 271 kommend in die Mannheimer Straße ein, ohne jedoch die Vorfahrt eines 27jährigen Fahrers eines VW-Scirocco aus Wachenheim zu beachten, der die Mannheimer Straße stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Audifahrer war, ohne angehalten und sich um den Schaden gekümmert zu haben, weitergefahren. Der Sciroccofahrer verfolgte den A 6 und versuchte noch, den Fahrer mit Lichthupe zum Anhalten zu bewegen, was jedoch nicht gelang. Dieser hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz vor seiner Wohnanschrift geparkt. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde der 40jährige in seiner Wohnung in alkoholisiertem Zustand angetroffen. Gegen den Audifahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Noch nicht geklärt ist, ob der Dürkheimer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro. Der Scirocco war auf der Fahrerseite beschädigt, der Audi im Frontbereich. Die beiden Fahrzeugführer wurden nicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de