• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Bei Feuerwehr eingebrochen

Wachenheim – Metropolregion Rhein-Neckar – Wie erst heute Morgen (02.01.) festgestellt wurde, gelangten Unbekannte in der Zeit ab dem 20.12.2013 durch die unverschlossene Eingangstür in die Baustelle der Feuerwehr Wachenheim. Dort wurde zunächst versucht, im Keller 2 Türschlösser aufzubohren, wobei aber jeweils der Bohrer abbrach. An der dritten Tür zum Raum der Jugendwehr gelang der Aufbruch und die Spinde wurden durchsucht.
Nach einem ersten Anschein wurde jedoch nichts entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de