• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – In Wochenendhäuser eingebrochen

Bad-Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannt überstiegen zwischen dem 30.12.13 und dem Morgen des 01.01.14 den Zaun eines Gartengrundstücks in der Gemarkung „Am Münchberg“ und brachen die Tür zu einem Abstellraum auf. Aus dem Raum entwendeten die Täter drei Batterien, die zur Speicherung von Solarstrom verwendet werden. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.
Bereits Anfang Dezember wurde ein Einbruch in den Abstellraum des Wochenendhauses gemeldet. Damals entwendeten die Täter den Spannungswandler der Solaranlage.
Ebenfalls Batterien waren das Diebesgut eines Einbruches in ein Wochenendhaus im „Sandbachtal“, der sich zwischen dem 28.12. und 31.12. ereignete. Hier nahmen die Täter drei Autobatterien im Wert von mit. Auch dieses Wochenendhaus war bereits zwischen Mitte November bis 28.12. Ziel eines Einbruches. Bei dieser Tat entwendeten die Unbekannten am und im Haus eine Satellitenschüssel, einen entsprechenden Receiver, Spannungswandler und einen Aufsitzrasenmäher im Gesamtwert von knapp 3000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de