Adler Mannheim verpflichten “Alpen-Vulkan” Hans Zach als neuen Trainer

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem Rauswurf von Harold Kreis, haben die Adler Verantwortlichen schnell gehandelt und bis zum Saisonende Hans Zach verpflichtet.
Innerhalb von 24 Stunden kam es zwischen dem Bad Tölzer und den Mannheimer zu einer Einigung. Der gelernte Metzgermeister und diplomierte Eishockeytrainer wird bereits am Donnerstag das Training übernehmen.
In seiner aktiven Laufbahn bestritt der der gelernte Stürmer über 600 Erstliga-Spiele für verschiedene Vereine. Als Trainer war der neue Adler-Chef ebenfalls erfolgreich und konnte mit Düsseldorf und den Hannover Scorpions Deutsche Meisterschaften erringen. Von 1999 bis 2004 Trainer der deutschen Nationalmannschaf.

Mit Markus Berwanger bringt der Alpen-Vulkan einen Assistent mit nach Mannheim, mit dem er schon bei den Haien zusammen gearbeitet hat.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN