• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auto kollidiert mit Straßenbahn

Heidelberg-Pfaffengrund/Metropolregion Rhein-Neckar – Unfall in Heidelberg mit einer leicht verletzten Person / Auto kollidiert mit Straßenbahn:

Leicht verletzt wurde ein 71- jähriger Mann bei einem Unfall auf der Eppelheimer Straße am Montagvormittag. Der Mann war in Richtung Eppelheim unterwegs und wollte kurz vor der Haltestelle Stotz wenden und zurück nach Heidelberg fahren. Dabei stieß er mit der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn. Durch den Zusammenstoß stellte sich das Auto quer vor die Straßenbahn. Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, die Fahrgäste und die Straßenbahnfahrerin kamen mit dem Schrecken davon.
Die Bahnlinie war nach ca. 40 min wieder für den Verkehr freigegeben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 10.000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de