• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Erst Schläge danach betrunken Auto gefahren

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Vollkommen uneinsichtig war ein angetrunkener 37 Jahre alter, in der Türkei geborener Mannheimer in den späten Abendstunden des 1. Weihnachtsfeiertags in Käfertal. Zunächst geriet er mit einem 25 Jahre alten Landsmann in Streit und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Selbst in Anwesenheit der verständigten Polizeibeamten bedrohte und beleidigte er den 28-jährigen noch. Die Streithähne wurden getrennt und der 37-jährige beruhigte sich.
Kurz vor Mitternacht klingelte der Angetrunkene beim Polizeirevier in Käfertal um sich nochmals zu den Streitigkeiten zu äußern. Nachdem er die Wache verlassen hatte, sahen die Beamten, daß er in einen Pkw einstieg und wegfuhr. Nach der eingeleiteten Fahndung wurde er im Bereich Waldhof durch eine Streifenbesatzung gestellt und nach einem Alkoholvortest von fast 1,2 Promille zur Blutprobe gebeten. Den Führerschein mußte er zu den Akten geben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de