• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – “Spritztour” endete mit mehreren Strafanzeigen

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein grauer Opel fiel am Donnerstag (26.12.) gegen 20.15 Uhr der Polizeistreife in der Königsberger Straße auf. Das Auto war ohne Kennzeichen unterwegs gewesen. Während der Kontrolle des 42-jährigen Autofahrers bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Mit 2,19 Promille war ein sicheres Fahren nicht mehr möglich. Die Weiterfahrt wurde sofort untersagt. Der Lampertheimer, der zudem keinen Führerschein hat, wurde mit zur Polizeistation genommen. Der Mann wird sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheitsfahrt in einem nicht zugelassenen Fahrzeug strafrechtlich verantworten müssen. Nachdem ein Arzt Blut abgenommen hatte, wurde er nach Hause entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de