• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Drei rumänische Staatsbürger festgenommen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Festgenommen wurden am Montagmittag drei rumänische Staatsbürger, die verdächtig werden, im Laufe des Tages mehrere Ladendiebstähle in Heidelberg begangen zu haben. Einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte fiel das Trio gegen 16.45 Uhr auf, als mit ihrem Opel in der Bismarckstraße standen. Beim Erkennen des Streifenwagens wollten sie schnell in Richtung Rohrbacher Straße davonfahren, konnten aber zuvor von der Streife gestoppt und kontrolliert werden. Hierbei fielen den Beamten mehrere originalverpackte Parfümflaschen, Handys und Tabletts auf, für die die zwei Männer und ein Frau keine Rechnungen vorweisen konnten. Es stellte sich schnell heraus, dass die Gegenstände im Gesamtwert von ca. 1700,- Euro entwendet waren. Das Diebesgut wurde beschlagnahmt und die drei Täter erkennungsdienstlich behandelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de