• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Körperverletzung vor Discothek

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Wegen einer Schlägerei vor einer Discothek in der Innenstadt wurden kurz vor 04:00 Uhr mehrere Funkstreifenwagen in die O-Quadrate beordert.Dort war ein 45-jähriger Mannheimer auf einen 23-jährigen Niedersachsen losgegangen. Mit Fäusten hatte er auf den jungen Mann eingeprügelt. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, war auch der Angreifer das Opfer einer rüden Attacke geworden: In der Disco hatte ein bislang unbekannter auf den 45-Jährigen eingeschlagen, sodass dieser zu Boden gestürzt war und sich ebenfalls verletzt hatte. Hierüber geriet der Mann derart in Rage, dass er vor der Vergnügungsstätte scheinbar wahllos auf wartende Besucher losging und schließlich den jungen Norddeutschen massiv verletzte.Sowohl der Angreifer als auch der Geschädigte kamen zur Versorgung ihrer Verletzungen in Mannheimer Krankenhäuser. Beide standen mit fast 2,3 und über 1,6 Promille nicht unerheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Das Polizeirevier Oststadt ermittelt wegen Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de