• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – 65-jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt an geschiedener Ehefrau in Untersuchungshaft

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Polizeidirektion Heidelberg – Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen den 65-jährigen Mann erlassen, der im dringenden Verdacht steht versucht zu haben, seine 67-jährige von ihm geschiedene Ehefrau zu töten. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Der Verdächtige war am Samstagnachmittag festgenommen worden, nachdem er sich auf dem Eberbacher Polizeirevier gestellt hatte. Bei der Nachschau in der Wohnung der 67-Jährigen in der Schillerstraße, hatten die Beamten die lebensgefährlich am Kopf verletzte Frau aufgefunden. Nach einer mehrstündigen Operation am Samstagnachmittag in einer Klinik be-findet sich die 67-Jährige nach wie vor in einem lebensbedrohlichen Zustand. Der 65-Jährige schweigt zum Tatvorwurf; auch das Motiv ist immer noch unklar. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizei Heidelberg dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de