• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Angelbachtal – Fahrraddiebstahl-nach 5 Jahren Fahrrad wieder aufgetaucht

Angelbachtal / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach fünf Jahren tauchte in der Nacht zum Mittwoch ein gestohlenes Fahrrad wieder auf. Eine Polizeistreife kontrollierte um 3.45 Uhr zwei tschechische Staatsangehörige die auf einem Parkplatz in der Wusseldornstraße mit einer Taschenlampe hantierten. Bei der Überprüfung der Personen wurde im Fahrzeug der Verdächtigen ein Mountainbike aufgefunden. Dieses war im Jahr 2008 in Neulußheim gestohlen worden. Das Rad wurde durch die Beamten sichergestellt. Der Besitzer des Fahrrades und kann sein Fahrrad nun nach fünf Jahren Fahndung bei der Polizei abholen. Die beiden Fahrraddiebe sehen nun einer Anzeige wegen des Diebstahls entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de