• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großfischlingen – Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Großfischlingen – / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 29-jähriger Fahrer aus der Südpfalz verlor, am Montag, den 16.12.2013, zwischen Großfischlingen und Essingen, auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Gegen 06:45 Uhr geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Sein Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Fahrer und Beifahrer erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen, am Pkw entstand aber wirtschaftlicher Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de