• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Vier Kompletträder entwendet

Bensheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Kompletträder entwendet / Zeugenaufruf – Vier Reifen auf Alufelgen im Wert von mehreren hundert Euro waren die Beute von bislang noch unbekannten Einbrechern in der Zeit von Sonntagnachmittag (15.12.) bis Montagmorgen (16.12.).

Nach ersten Ermittlungen gelangten die Kriminellen zwischen 15 Uhr am Sonntag und 10 Uhr am Folgetag in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße im Ortsteil Auerbach. Von hieraus gingen sie in die Kellerräume und entwendeten die Kompletträder. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim in Verbindung zu setzen. (06251/8468-0)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de