• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankeneck – Brand eines Einfamilienhauses

Frankeneck / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bewohner eines Wohnanwesens der innerörtlichen Schützlerbergstraße wurden durch die Geräusche eines Rauchmelders aus dem Schlaf geschreckt und realisierten sofort starke Rauchentwicklung im Haus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Anwesen bereits in Flammen. Durch die schnell eingeleiteten Löscharbeiten konnte ein Übergreifen auf die Nachbargebäude verhindert werden. Die beiden Bewohner erlitten jeweils eine leichte Rauchgasintoxikation und wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Die Löscharbeiten durch die Feuerwehren Frankeneck, Esthal und Lambrecht dauern derzeit noch an. Aussagen zur Brandentstehung können zum Berichtszeitpunkt noch nicht getroffen werden.

Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de