• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – “Einmal quer durch das Gesetzbuch”

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) Am Mittwochnachmittag (11.12.) konnten Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim einen parkenden Autofahrer in der Straße “Am Königsacker” kontrollieren, der im Nachhinein so einiges auf dem Kerbholz hat. Der 50-Jährige war ohne Führerschein in seinem nicht zugelassenen Auto unterwegs. Die Kennzeichen, die am Auto angeschraubt waren, sind gestohlen. Der Mann hatte neben Alkohol auch noch Drogen konsumiert. Im Auto sind neben Heroin noch typische Aufbruchswerkzeuge gefunden worden. Mit den Beamten kam es auch noch zu einem Gerangel, so dass der in Bad Endbach lebende Mann ins Polizeigewahrsam genommen wurde. Derzeit wird in Zusammenarbeit mit mehreren südhessischen und mittelhessischen Dienststellen geprüft, für welche Straftaten der Mann noch verantwortlich ist. Ermittlungsverfahren wegen Verstöße gegen das Strafgesetzbuch, Waffengesetz und Betäubungsmittelgesetz sind eingeleitet worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de