• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elztal – Kollision nach Rotlichtverstoß

Elztal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr missachtete ein auf der B 27 in Richtung Buchen fahrender Mercedesfahrer das Rotlicht an der Lichtzeichenanlage Hauptstraße/Auerbacher Weg. Aufgrund dessen kollidierte er mit einem aus dem Auerbacher Weg kommenden Linksabbieger. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,-€.

Mannheim – „Märchenwaldbesuch“ endete im Krankenhaus

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes „Märchenwald“ auf dem Paradeplatz wurde ein Mannheimer am Sonntagabend von zwei Personen attackiert und zog sich verschiedene Kopfverletzungen zu. Als zwei junge Männer gegen 20.30 Uhr vor einem Verkaufsstand in Streit gerieten, wollte der 52-Jährige die Gemüter beruhigen und den Streit schlichten. Daraufhin brachen die beiden Streithähne ihre Auseinandersetzung ab und schlugen mit den Fäusten gemeinsam auf den Mannheimer ein. Während die Täter im Anschluss in unbekannte Richtung flüchteten, musste der Geschädigte mit Prellungen und Schürfwunden zur ambulanten Behandlung in eine Mannheimer Klinik eingeliefert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de