• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – 23 jähriger mit 1,7 Promille Fahrerflucht begangen

Rauenberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Alkoholbeeinflussung dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalles gewesen sein, der sich am Freitag, gegen 21:50 Uhr in der Straße „Langenäcker“ ereignete. Ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer kam vermutlich alkoholbedingt von der Fahrbahn ab und rammt anschließend einen Peugeot, der in der Einfahrt eines Anwesens geparkt stand. Anschließend verlässt er mit quietschenden Reifen die Unfallörtlichkeit ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Kurz darauf kehrt er als Fußgänger wieder an den Unfallort zurück, um den Schaden zu begutachten, entfernt sich anschließend aber wieder. In einem benachbarten Gartengrundstück beschädigt er noch mehrere Gegenstände, bevor er sich wieder in sein Fahrzeug setzt und davon fährt. Im Rahmen einer Fahndung kann das Fahrzeug auf der BAB 5 bei Karlsruhe gestellt werden. Bei dem Unfallverursacher wird eine Alkoholisierung von fast 1,7 Promille festgestellt werden. Er sieht nun einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg entgegen. Bei dem beschädigten Peugeot entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500,- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de