Hanhofen – Dachstuhlbrand -150.000 Euro Schaden

        Hanhofen /Metropolregion Rhein-Neckar -Am 07.12.2013, gegen 20:31 Uhr, kam es in Hanhofen bei Speyer zu einem Dachstuhlbrand. Ein 52-jähriger Bewohner des Mehrfamilienhauses gab an, dass es plötzlich einen Knall gab und der Strom ausgefallen sei. Anschließend konnte er einen hellen Feuerschein feststellen. Eigene Versuche, den Brand mittels eines Feuerlöschers zu bekämpfen, scheiterten. Die alarmierten Wehren aus Dudenhofen, Römerberg und Speyer konnten den Brand löschen.
        Der komplette rechtsseitige Dachstuhl brannte aus. Des Weiteren wurden die rechte Dachgeschosswohnung (Brand) sowie die restlichen Wohnungen durch die Löscharbeiten (Löschwasser) in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird vorsichtig auf ca. 150.000 Euro geschätzt.

        Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X