• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 38 jährigen mit Drogen und Teile eines Stoßdämpfers unterwegs

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Besitz von Amphetamin

Am Samstag, 07.12.2013 gegen 00:30 Uhr meldete eine aufmerksame 26-jährige Frankenthalerin eine verdächtige Person, die im Umfeld des Stadtwerkegeländes um die dort parkenden Fahrzeuge schleichen würde.
Durch die sofort an die Örtlichkeit geschickten Streifen konnte kurz darauf ein 38-jähriger Mann aus Frankenthal angetroffen werden. Dieser gab an aus Langeweile spazieren zu gehen. Da diese Angaben nicht sehr glaubwürdig erschienen, wurde der Mann durchsucht. Hierbei wurde neben dem Teil eines Stoßdämpfers auch ein Tütchen mit 5,5 Gramm Amphetamin aufgefunden.
Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.
Da das Stoßdämpferteil bislang nicht zugeordnet werden konnte, bittet die Polizei um eine Mitteilung, wo eine solches Teil eventuell entwendet worden sein könnte.
Hinweise nimmt die Polizei Frankenthal unter Tel.: 06233/313-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de