• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Vorrang missachtet – Autofahrerin leicht verletzt

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Vorwurf den Vorrang eines entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers missachtet zu haben, wird einem 64jährigen VW-Fahrer aus Hochdorf-Assenheim gemacht. Er wollte am Mittwoch (04.12.), gegen 14.25 Uhr, von der Kirchheimer Straße kommend nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 35jährige Smart-Fahrerin aus Carlsberg. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, wobei der Smar noch gegen auf einer Verkehrsinsel aufgestellten Aluminiumposten geschleudert wurde. Dabei verletzte sich die Frau leicht und wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Grünstadter Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden von rund 6.000.-Euro. Das nicht mehr fahrbereite Auto des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de