• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Bei Treibjagd aufgefundene Leiche identifiziert

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem am vergangenen Samstagmorgen (30.11.13) bei einer Treibjagd in einem Waldstück zwischen Sattelbach und Lohrbach die Leiche eines unbekannten Mannes aufgefunden worden war, konnte dieser nun als der seit dem 25.10.13 in Mosbach vermisste 58-jährige Alfred Krewedl identifiziert werden. Durchgeführte Such- und Fahndungsmaßnahmen nach Alfred Krewedl waren zunächst ohne Erfolg geblieben.

Die durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass der Vermisste an einer Unterkühlung gestorben ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de