• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach – Supermarkt in Rimbach überfallen

Rimbach / Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend (04.12.13) gegen 21:10 Uhr wurde ein Lebensmittelmarkt in der Staatsstraße in Rimbach überfallen. Der Täter hatte sich zum Geschäftsschluss in dem Markt einschließen lassen und bedrohte dann die drei im Markt befindlichen Angestellten mit einem Messer und versprühte Reizgas.
Das Personal musste sich auf den Boden legen und der Räuber leerte den Tresor. Danach flüchtete er mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter ist ca. 170cm groß und von normaler Gestalt. Er war bei Tatausführung dunkel gekleidet und mit einer Skimaske mit Sehschlitzen maskiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de