• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Trio hatte kosmetische Erzeugnisse im Wert von 400 Euro (!) gestohlen

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Ladendiebe verfolgte am Dienstagmittag der Detektiv eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße und verständigte währenddessen die Polizei. Das Trio hatte kosmetische Erzeugnisse im Wert von 400 Euro (!) gestohlen und ohne zu bezahlen, den Markt verlassen.

Im Bahnhofsbereich konnten die drei – zwei Männer sowie eine Frau – ausgemacht und vorläufig festgenommen werden. Ein 32-Jähriger hatte eine schwarze Umhängetasche mit dem Diebesgut bei sich. Das Trio wurde zum Revier verbracht; die Überprüfungen dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de