• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Exhibitionist in der Emmertsgrundpassage

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Exhibitionist trat am Dienstag kurz nach 17 Uhr einer 43-Jährigen in der Emmertsgrundpassage in Höhe der dortigen Sparkassenfiliale gegenüber. Plötzlich tauchte der ca. 30 Jahre alte Mann hinter einen Tannenbaum hervor und hielt sein Glied in der Hand. Die Frau stieg in ihr Auto und verständigte die Polizei, die sofort eine Fahndung nach dem Unbekannten einleitete. Diese verlief jedoch ohne Erfolg.

Beschreibung: Ca. 30 Jahre, vermutlich Deutscher, kurze, braune Haare, unscheinbarer Typ. Er trug eine dunkelrote Jacke und Jeans.

Passanten, die evtl. auf den Mann aufmerksam wurden und Hinweise geben können – er flüchtete Richtung Wald -, werden gebeten, sich unter Tel.: 99-2421 bei der Kripo zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de