• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Unfall – Rollerfahrer leicht verletzt

Unfall – Rollerfahrer leicht verletzt
Schifferstadt Bei einem Unfall am Vormittag des ersten Advent, 01.12.2013, ist ein Rollerfahrer leicht verletzt worden. Der 48-Jährige war mit seinem Kleinkraftrad auf der Dudenhofener Straße aus Richtung Schifferstadt unterwegs. Ca. 100 Meter nach dem Ortsausgang wurde er von einer Autofahrerin überholt. Während des Überholvorgangs kam es zum Zusammenstoß des Kleinwagens und des Rollers. Der Rollerfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf ca. 1000 Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de