• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Eine Ferienwoche im Zoo verschenken!

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Ticket-Vorverkauf der Zooschule startet noch rechtzeitig vor Weihnachten

Die Zooschule Heidelberg startet noch vor Weihnachten den Ticketvorverkauf für die Veranstaltungen im kommenden Jahr. So können ab sofort bereits Plätze für Zoo-Camp, Zoo-Ferien und Co gesichert werden. Der Vorverkauf findet an der Zookasse statt.

Wie immer um diese Jahreszeit fragen sich Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten: Wie kann ich meinem Kind eine besondere Freude machen? Die Zooschule Heidelberg hat die perfekte Antwort darauf! Mit einem Ticket der Heidelberger Zooschule schickt man Kinder und Jugendliche auf eine „tierisch“ spannende und zugleich lehrreiche Reise. Auf vielfachen Wunsch startet die beliebte Einrichtung, die vom Initiative Zooerlebnis e.V. getragen wird, den Vorverkauf für 2014 noch vor dem diesjährigen Nikolaustag. Tickets für sämtliche Veranstaltungen gibt es ab sofort an der Zookasse. Ob man sich zeitnah für das Programm Aktive Wintertage entscheidet oder lieber Zoo-Ostern oder Zoo-Karneval verschenken möchte, das Zoo-Camp mit Übernachtung oder einen der neuen Workshops – bei dem breitgefächerten Angebot ist für jeden Wunsch etwas dabei.

Oder fehlt noch ein Präsent für erwachsene Zoofans? Hervorragend geeignet ist hier ein Gutschein für den 90minütigen Erlebnisreichen Rundgang – auf Wunsch auch mit „Plus“. In diesem Rahmen ist auch einmal ein ganz aussergewöhnlicher Tierkontakt oder der begehrte Blick hinter die Kulissen möglich. Die Ranger der Zooschule haben nicht nur jede Menge Anekdoten und biologisches Wissen parat, sondern schöpfen auch aus einem reichhaltigen Fundus an Naturmaterialien, mit denen sie ihre Ausführungen besonders anschaulich und lebendig gestalten. Das Team der Zooschule freut sich auf alle kleinen und großen Tierfreunde!

Bestellung von Gutscheinen und weitere Infos unter Tel. 06221 – 3955713. Die Tickets für sämtliche Veranstaltungen sind ab sofort an der Zookasse im Servicecenter erhältlich (derzeit geöffnet täglich von 9:00 bis 16:30 Uhr).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de