• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Zwei Verkehrsunfälle mit drei Verletzten – Gesamtsachschaden ca. 33.000 € – Behinderungen im Berufsverkehr

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Mal kräftig gekracht hat es am Freitagmorgen in Wiesloch.Zunächst beachtete kurz nach 6.30 Uhr ein 19-jähriger Fiat Fahrer beim
Einfahren auf die L 723 (in Höhe der Zufahrt TOOM-Baumarkt) nicht den Durchgangsverkehr und kollidierte mit dem Ford einer 53-Jährigen, die auf der L 723 in Richtung Walldorf unterwegs war. Beide Autofahrer wurden zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Die beiden Autos wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden, Sachschaden knapp 15.000 Euro.
Nur rund eine Stunde später beachtete eine 42-jährige Hyundai-Fahrerin an der Kreuzung Zwischen den Wegen/Neues Sträßel/Eichelweg nicht die Vorfahrt eines 32-jährigen Fahrers eines Omnibusses, wodurch es zur Kollision kam. Die Unfallverursacherin wurde von der Wieslocher Feuerwehr aus ihrem stark beschädigten Pkw geborgen und an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt. Anschließend wurde sie in ein Heidelberger Krankenhaus
eingeliefert.Am Pkw und am Omnibus entstand erheblicher Sachschaden von rund 18.000 Euro, das Auto musste abgeschleppt werden. An beiden Unfallorten kam es zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de