• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Doppelte Herausforderung – Beruf und Familie gesund meistern

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Informationsveranstaltung für Frauen am 10. Dezember im Rahmen der Vortragsreihe BiZ & Donna 2013 – Wie oft hören wir: „Ich habe keine Zeit“. Aber, die Zeit ist für alle gleich! Entscheidend ist, wie man sie einteilt. Dies gilt besonders für Wiedereinsteigerinnen, denn hier ist eine wohl durchdachte Planung bereits die „halbe Miete“. Gisela Deuer, die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit in Heidelberg, konnte die Expertin Colleen Sheedy für diese Informationsveranstaltung gewinnen. Die Trainerin gibt Impulse für das persönliche Zeitmanagement.
● Wie viel Zeit steht für den Job zur Verfügung?
● Was ist wirklich wichtig und was kostet unnötig Zeit?
● In welcher Reihenfolge müssen notwendige Dinge erledigt werden?
Wer gelernt hat, sich und seine Arbeit zu organisieren, gewinnt jede Menge Zeit. Wer mehr Zeit für die wichtigen Dinge in Beruf und Privatleben haben möchte, sollte diese Veranstaltung besuchen. Durch geschickte Planung können „Zeitfresser“ vermieden und durch systematische Einteilung des Tages Freiräume geschaffen werden.
Die kostenlose Veranstaltung beginnt am 10. Dezember um 9 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstraße 69/71. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Dauer etwa 2 Stunden. Fragen dazu beantwortet Frau Deuer (06221 524-220).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de