• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Gegen Polizeibeamte gewalttätig geworden

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Polizei wurde am Mittwoch, gegen 21.40 h, eine hilflose Person in der Gutenbergstraße gemeldet. Der dort angetroffene 22-Jährige aus Lingenfeld war stark alkoholisiert und außerstande, sich auf den Beinen zu halten. Da keine für ihn verantwortliche Person erreicht werden konnte, sollte der junge Mann in Gewahrsam genommen werden. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er zunächst die Beamten. Auf der Dienststelle versuchte er einem der Beamten einen Kopfstoß zu verpassen und trat nach den anderen. Er wurde schließlich mit großer Anstrengung überwältigt und dem Gewahrsam zugeführt. Wegen seines in der Folge festgestellten Zuckerleidens wurde er noch in der Nacht ins Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de