• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Sachbeschädigung von Motorrad

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizeiinspektion Frankenthal wurde gestern gegen 22.00 Uhr durch einen aufmerksamen Zeugen informiert, dass in der Samuel-Heinicke-Straße ein Mann ein Motorrad umgeworfen hätte. Ferner hätte der Täter sogar auf dem Motorrad gesessen. Die Erhebungen vor Ort ergaben, dass 25-jähriger Mann aus Worms tatverdächtig ist. Der Verdächtige war bereits gegen 18.00 Uhr alkoholisiert bei einem Hausfriedensbruch betroffen worden und war bei dem Vorfall gegen 22.00 h mit 2,88 %o noch stärker alkoholisiert als zuvor. Der junge Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten vorübergehend in Gewahrsam genommen. Der Schaden an den Motorrad wird auf 800.- € geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de