• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Noch mal gutgegangen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 59-jährige Frau hatte sich wohl noch einen Mitternachts-Snack zubereiten wollen. Als sie sich allerdings in ihrer Wohnung in der Plankstadter Straße auf das Sofa legte überkam sie der Schlaf. Derweil brannte das Essen auf dem Herd an und löste die Feuermelder aus. Allerdings war die Frau so fest eingeschlafen, dass sie erst nach dem Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr geweckt werden konnte. Glücklicherweise entstand kein Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de