• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar –
In der Nacht auf Freitag, den 22.11.2013, kam es innerhalb kürzester Zeit zu zwei Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Frankenthal und einer weiteren im Bereich der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile und des vorderen Kennzeichens konnte ein unmittelbarer Zusammenhang hergestellt und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet werden. Noch bevor der verantwortliche Fahrzeugführer angetroffen werden konnte, stellte sich dieser in den Morgenstunden in Begleitung seines Beifahrers auf der Polizeiinspektion Frankenthal. Der 25-jährige Mann gab an, nach diversen Gläsern Glühwein mit „Schuss“ einen Unfall verursacht zu haben. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung konnte er sich, nach eigenen Angaben nicht mehr an sämtliche Zusammenstöße erinnern. Aufgrund der dennoch unklaren Fahrereigenschaft und der Tatsache, dass einer der Beiden auch als Tatverdächtiger eines Körperverletzungsdelikts in Frage kommt, wurde neben der Entnahme von Blutproben auch eine Erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de