• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Alkoholisierter Radfahrer

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar –
Am 21.11.2013, gegen 11:30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Fahrrad aufgrund seiner erheblichen Alkoholbeeinflussung gegen einen Stehtisch eines Imbiss am Rathaus und beschädigte diesen. Da der Mann stark schwankte und nach Alkohol roch, wurde die Polizei verständigt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,94 Promille. Die Folge war die Entnahme einer Blutprobe und die Erstattung einer Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Verkehr. Da sich der Mann ungerecht behandelt fühlte, kehrte er nach Entlassung von hiesiger Dienststelle wieder zur Unfallörtlichkeit zurück. Dort beleidigte und bedrohte er den Imbissbetreiber, was die Erstattung einer weiteren Anzeige zur Folge hatte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de